Werbeerfolgskontrolle durchführen
Lernsituation, in der die Schülerinnen und Schüler eine ökonomische Werbeerfolgskontrolle durchführen und eine Empfehlung für eine außerökonomische verfassen
Lernwürfel zum Werbeplan und zu den Werbearten
Methodenwerkzeug zur Unterstützung des Erwerbs und der Festigung von Fachsprache
Maßnahmen der Verkaufsförderung skizzieren
Lernsituation, in der die Schülerinnen und Schüler mittels der Methode der wachsenden Gruppe Entscheidungen treffen und ihre Vorschläge präsentieren
Der Text dieser Seite ist verfügbar unter der Lizenz CC BY 4.0 International
Herausgeber: Landesbildungsserver Baden-Württemberg
Quelle: https://www.schule-bw.de
Herausgeber: Landesbildungsserver Baden-Württemberg
Quelle: https://www.schule-bw.de
Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.