Icon Logo

2. Wer kann sich an die Überregionale Arbeitsstelle Frühförderung wenden?

Die Überregionale Arbeitsstelle Frühförderung ist fachlicher Ansprechpartner für alle im Arbeitsfeld Frühförderung tätigen Personen und Institutionen wie Frühförderstellen  (Interdisziplinäre Frühförderstellen und Sonderpädagogische Beratungsstellen), Kinderkliniken, Sozialpädiatrische Zentren, Gesundheitsämter, Behörden, Ärzte, Therapeuten aber auch Behindertenverbände, Selbsthilfegruppen und alle an der Frühförderung Interessierten.

Eine Liste mit den Kontaktdaten aller Einrichtungen der Frühförderung finden Sie hier.  [PDF, 938 KB] Alle Rechte liegen bei der Überregionalen Arbeitsstelle Frühförderung Baden-Württemberg.

Der Pädagogische Bereich der Überregionalen Arbeitsstelle ist auch fachlicher Ansprechpartner für die  Schulkindergärten  für Kinder mit Behinderung in Baden-Württemberg.

Weiter: Welche Aufgaben hat die Überregionale Arbeitsstelle Frühförderung?